Google Bewertungen (Auszug)

ÜBER 200 5 STERNE BEWERTUNGEN!!!

Artur (Local Guide)

heute war ich wirklich positiv überrascht. Wir waren hier für eine Pizza, was auf die Bewertungen von 5 Sternen hindeutet! Ich wäre wirklich dankbar, wenn dieser Ort überlebt und weiter funktioniert. Um solche Pizzerien muss man sich kümmern, um später mit Freunden die beste Pizza oder andere leckere italienische Gerichte essen zu können. Das Essen ist großartig, der Chef ist sehr nett und großzügig und der Wein ist unglaublich. Italien pur!👏👏👏👍🤝🤩

Maxi Hraschan (Local Guide)

Super freundlicher Restaurant Besitzer. Es erwartet dich eine super gute Pizza. Eine der besten die ich je gegessen habe, würde ich behaupten 😍

Fab (Local Guide)

Toller neuer Italiener in Neukölln. Pasta frisch und lecker. Super Service. Preis Leistung Top!!! Kann man nur empfehlen 🙂 bis bald

Kevin Wagner

Ein kleines Stück Italien, mitten in berlin neukölln, nirgends schmeckt es so gut wie hier, das letzte mal hatte ich so ein gutes so wie auch eine Pizza nur in Italien gehabt, und nun hab ich das um die ecke, und das mitten in berlin ☺️☺️ !!! Selbst eure Pizza kommt an die Pizza aus Sardinien ran

Thomas Ehlers

Sehr nettes Personal und eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe

Marty Shutter

Extrem herzlicher, sympathischer Wirt, sehr sehr gute Pizzen und Calzonen und gemessen an den Portionen auch günstig. War schon der zweite Besuch und werde wiederkommen!

Yakob Tahan (Local Guide)

Sehr leckeres Essen! Bin zufällig vorbei gelaufen und ein paar hipster standen vor der Tür. Die haben darauf aufmerksam gemacht, wie gut der Laden ist. Daraufhin sind wir rein und hatten eine sehr angenehme Erfahrung ❤️

Franziska

Super tollen Abend gehabt mit leckerer Pizza, Wein und Snacks! Selten so freundlich bedient worden. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Und die 5.0 Bewertungen hier sind absolut verdient 🙂